Sonntag, 10. Oktober 2010

Die 2. Veröffentlichung GOLDEN GORILLA und CROWSKIN


Die 2. Veröffentlichung steht endlich ins Haus und wird im Laufe des August kommen. Diesmal geht es etwas deftiger zu mit GOLDEN GORILLA (Darmstadt) und CROWSKIN (Leipzig).

Golden Gorilla spielt mit dem Song "A Stab in the Dark" und Crowskin mit "Gestern gab es dieses Wort" auf. Beide Songs wurden exklusiv für die DECOY-Single eingespielt.
 
Die Scheibe ist wieder aus extra schwerem Vinyl und hat dieses malein großes Mittelloch. Wir werden wieder 222 handnummerierte Exemplare haben und - aus technischen Gründen - diesmal zusätzlich 80 unnummerierte. Wir haben uns außerdem ein ganz besonderes Gimmick ausgedacht - lasst Euch überraschen!

Sobald das genaue Datum der Release feststeht, lassen wir es Euch wissen! Wir freuen uns schon drauf !

Im Herbst wird es eine Party geben unter dem Motto "Helloween of Doom" in der Bessunger Knabenschule. Unter anderem treten hier beide Bands unserer soeben angekündigten Single auf. Es wird aber noch mehr geboten!




Keine Kommentare:

Kommentar posten