Sonntag, 10. Oktober 2010

Cover - making of... (Christian Hahn) DECOY_01

Ein Label aus Darmstadt, Musik aus New York - wie reimt sich das zusammen? Natürlich sympathisch großspurig. Die "Mathilde of Liberty" drückt genau das aus, was DECOY INDUSTRY für mich ist, ein augenzwinkerndes Mithalten. Weil es eigentlich unwichtig ist, ob gute Musik aus New York, Darmstadt, Coolhausen oder Dummbach kommt. Spielerisch und etwas kindisch sollte die Gestaltung sein, und dabei trotzdem konsequent.
____ 
DECOY macht sich Arbeit mit dem Besonderen, so soll es auch mit den Covern sein. Siebdruck, zwei- und doch vielfarbig. 1.500 mal hand-gerakelt. So ist keines wie das andere, jedes der 222 Cover ist ein Einzelstück. Schweres Papier, schweres Vinyl. Man hat was in der Hand und man hat es gerne in der Hand. Das Auge hört mit. Viel Spaß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen